Traktor Fan-Shop

Keine Benutzer bisher?

Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2020
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Mein Traktor: Holder
Baujahr: 1765
Postleitzahl: 10888
Land: Deutschland

#1 Keine Benutzer bisher?

von mammutle » 8. Aug 2020, 21:03

So gar keine Benutzer da?

gruss


Beiträge: 7
Registriert: 1. Apr 2019
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Mein Traktor: Foton 504
Baujahr: 2018
Postleitzahl: 76684
Land: Deutschland

#2 Re: Keine Benutzer bisher?

von Stefan » 10. Aug 2020, 15:08

mammutle hat geschrieben:So gar keine Benutzer da?

gruss


Moin,

schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Ist leider noch nicht viel los aber jeder hat mal klein angefangen.

Dieses Jahr ist es arg schlecht, da es keine Traktortreffen gibt :-(

Würde mich sehr freuen, wenn ich mehr von Dir zu lesen bekomme und ggf. ein paar Bilder von Deinem Traktor sehn kann.
Habe eine gute Zeit.
Bis dann
Gruß
Stefan

Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2020
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Mein Traktor: Holder
Baujahr: 1765
Postleitzahl: 10888
Land: Deutschland

#3 Re: Keine Benutzer bisher?

von mammutle » 10. Aug 2020, 18:05

Naja,
auf Traktortreffen geh ich eh nicht,
mir ging es bisher in den Foren immer um den Erfahrungsaustausch
in Bezug auf Nutzung und Reparatur der Schlepper und Co.

gruss

Beiträge: 7
Registriert: 1. Apr 2019
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Mein Traktor: Foton 504
Baujahr: 2018
Postleitzahl: 76684
Land: Deutschland

#4 Re: Keine Benutzer bisher?

von Stefan » 11. Aug 2020, 17:35

Bin mal auf eins gegangen, weil ein Kumpel immer auf die Treffen gegangen ist.
Muss sagen, ich finde es sehr interessant, man trifft entspannte Leute, die sich alle für Traktoren und altes Gerät interessieren.

Es macht schon Spaß, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2020
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Mein Traktor: Holder
Baujahr: 1765
Postleitzahl: 10888
Land: Deutschland

#5 Re: Keine Benutzer bisher?

von mammutle » 12. Aug 2020, 11:56

Da magst du Recht haben, war bisher nur auf 2CV (Enten) Treffen,
das ist ein anders Publikum...

Ausserdem sind unsere Maschinen in der Regel keine Ausstellungsstücke sondern Werkzeuge.

;-)

Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2020
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Mein Traktor: Holder
Baujahr: 1765
Postleitzahl: 10888
Land: Deutschland

#6 Re: Keine Benutzer bisher?

von mammutle » 13. Aug 2020, 08:14

aber irgendwie wundert es mich, dass sich die üblichen Verdächtigen hier nicht anmelden,
finden tut mensch das Forum hier ja in einer Suchmaschine schon komisch die Menschen!

;-)

Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2023
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mein Traktor: Eicher Mammut
Baujahr: 1974
Postleitzahl: 92353
Land: Deutschland

#7 Re: Keine Benutzer bisher?

von Eicher_Mammut » 22. Nov 2023, 10:15

Es gibt zu jeder Traktorenmarke mittlerweile ein Forum.
Und mit dem (für URL bitte einloggen) gibt es eben auch einen Platzhirsch, der alles abdeckt. Dieses Forum braucht keiner!
Und Als wäre es in der heutigen Zeit nicht eh schon schwer genugneue Foren zu etablieren, dem Admin scheint es auch nicht ernst mit diesem Forum zu sein, hätte er sich im Bereich der Darstellung, SEO, usw. etwas Mühe gegeben, würde sich was bewegen. Stattdessen gibt es einen Fan-Shop, Link zu Amazon usw. Hier wurden die Prioritäten von Anfang an falsch gesetzt. In 4 Jahren 15 Beiträge?

Am besten abschalten und sich in anderen, funktionierenden Foren tummeln.

Grüße
Johan

Beiträge: 3
Registriert: 31. Mär 2019
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mein Traktor: -
Baujahr: -
Postleitzahl: 76684
Land: Deutschland

#8 Re: Keine Benutzer bisher?

von salvador » 23. Nov 2023, 13:23

hi johan.

danke, dass du dich extra in einem forum anmeldest, das keiner braucht.

ist halt vieles geschmackssache.

ich bevorzuge mein template und daran liegt es keineswegs, denn dieses template setze ich zeit langer zeit in einem anderen ununterbrochen wachsenden forum ein, und es ist schnell und effizient, in browser und mobile, und an die beduerfnisse angepasst.

bei der monetarisierung setzt jeder auf anderes, ich nutze recht dezenten link zu amazon und aehnliches, sowie werbung fuer nicht-mitglieder, waehrend dein bevorzugtes forum auf (in meinen augen) ungewoehnlich grosse ads zu setzen scheint. jeder, wie er mag.

absolut recht hast du allerdings bei seo.

ich hoppele nicht seit 20 jahren von forum zu forum und frage und antwort sites, nur um einen link zu meinem forum mehr oder minder passend zu droppen oder es im text zu bewerben, gerne auch im allerersten post, wie hier. und sogar als gast, als das posten als gast noch moeglich war (landtreff, 2004). mir ist das zu spammy. aber auch hier: jeder, wie er mag.

weiterhin viel spass, und bis dann,
thomas.

Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2020
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Mein Traktor: Holder
Baujahr: 1765
Postleitzahl: 10888
Land: Deutschland

#9 Re: Keine Benutzer bisher?

von mammutle » 24. Nov 2023, 14:52

aber so richtig was passieren tut hier trotzdem nicht....

;-)

gruss


Beiträge: 3
Registriert: 31. Mär 2019
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mein Traktor: -
Baujahr: -
Postleitzahl: 76684
Land: Deutschland

#10 Re: Keine Benutzer bisher?

von salvador » 25. Nov 2023, 02:46

hi mammutle,

ist richtig. schreibe mal was. ich glaube neben dir haben nur zwei oder drei andere ueberhaupt was geschrieben. freilich sind die aktiven nutzer eh nur ein bruchteil, die meisten konsumieren nur.

der kreislauf ist ja so. es schreibt keiner, weil es keine inhalte oder diskussion gibt. und weil niemand was schreibt, kommt auch nichts hinzu. traffic ist gering und die, die sich anmelden schweigen im wesentlichen.

aber es ist keine loesung, auf anderen sites/foren zu spammen, oder?

na, mal sehen.

danke und bis dann,
thomas.

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste